Stellenausschreibung

Wir suchen...

 Serviceleiter/in für die Bereiche Wartung, Störung und Modernisierung

- für die Leitung, Ausbau und Weiterentwicklung der Serviceabteilung

- Verantwortung für die Abwicklung und Koordination von Serviceaufträgen, Reparaturbehebungen sowie Modernisierung von Aufzugsanalgen

- Störungsbehebung sowie Unterstützung vor Ort beim Monteur (Troubleshooting)

- Aktiver Lieferantenkontakt

- Einteilung der Servicetechniker

- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

- Individuelle Kundenbetreuung bei Bedarf vor Ort (geringe Reisetätigkeit)

- Aktives Vorantreiben des Reparaturgeschäfts

> ANFORDERUNGSPROFIL

+ Abgeschlossene technische Ausbildung – bevorzugt als Mechatroniker oder Elektrotechniker

+ Erfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert

+ Führungserfahrung von großem Vorteil

+ Sie sind bereit, Bereitschaftsdienst zu leisten

+ Vertriebsaffinität und Verhandlungsgeschick

+ Hohe technische Affinität und Kommunikationsstärke

+ Gute EDV-Anwenderkenntnisse

+ Lösungsorientierte Persönlichkeit

+ Analytische und strukturierte Arbeitsweise

+ Hohe Kunden- und Serviceorientierung

+ Verlässlichkeit und selbständiger Arbeitsstil

+ Loyalität, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick

+ Motivierte und zielorientierte Persönlichkeit

Neben einem sehr interessanten und herausfordernden Aufgabengebiet erwartet Sie ein ausgezeichnetes und wertschätzendes Betriebsklima in einem renommierten und sehr erfolgreichen Unternehmen. Das Bruttojahresgehalt bewegt sich bei mind. EUR 80.000,-- inkl. Firmenfahrzeug - Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich gegeben.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: office@meisteraufzuege.at.

Fachkräfte

> Ihre neue Rolle bei uns

- Wartung unnd Servicieren bestehender Lift-Anlagen in Wien und    Umgebung

- Schrittweises Aufbauen von Aufzugswissen unterstützt durch Schulungen und Einschulung direkt an der Anlage

- Durchführung von Kleinreparaturen


> Ihre Talente zum Erfolg

- Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung mit (Lehre, HTL)

- Gute elektrischen Kenntnisse zeichnen Sie aus

- Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Servicetechniker

- Sie besitzen den Führerschein B und sind gerne mit dem Auto unterwegs


> Unser Versprechen an Sie

- Eine faire Entlohnung von monatlich zumindest EUR 2.750 brutto (laut KV) inkl. Zulagen und Firmen-KFZ mit Privatnutzung (nach erfolgreicher abgeschlossener Probezeit) höhere Entlohnung mit Vorkenntnis!

- Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und sich fachlich weiterzuentwickeln

- Moderne hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung

- Ein unbefristetes Dienstverhältnis, 38,5 Wochenstunden, Freitag Frühschluss.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail: office@meisteraufzuege.at

Ihr Team von Meisteraufzüge

Mit der Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Daten im Zuge des Bewerbungsprozesses von uns gespeichert und verarbeitet werden.
Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter Punkt 6: Umgang mit Bewerberdaten